
eSportler zum Bootcamp im Hotel Schwertfirm
Am vergangenen Wochenende konnte Thomas Schwertfirm erstmalig die eSportler des TSV 1860 München in seinem Hotel in Karlsfeld begrüßen. Die Löwen-Gamer waren sowohl zum Bootcamp als auch zu Meet&Greet am Trainingsgelände angereist. Im Hotel Schwertfirm wurde sich gemeinsam auf die kommenden Online-Turniere (FIFA) wie den DFB ePokal Qualifier und die 3. Liga eMeisterschaft vorbereitet. Im vergangenen Jahr erreichten die Löwen sensationell die Finalrunde und konnten die Bronze-Medaille mit nach Giesing bringen!
Zusätzlich fand ein Meet & Greet & Play am Vereinsgelände (Grünwalderstr. 114) im Dartscontainer statt. Besucherinnen und Besucher waren eingeladen gegen die Löwen-Profis im 1 vs 1 anzutreten und konnten sich über eSports informieren.
Zum Abschluss des Events wurden gemeinsam noch einige Erinnerungsfotos am Vereinsgelände geschossen ehe es wieder zurück nach Karlsfeld in Hotel Schwertfirm ging.
Ein großes Dankeschön geht an Thomas Schwertfirm, der die Unterbringung und das Bootcamp in seinem Hotel Schwertfirm möglich machte und es sich nicht nehmen ließ, den Löwen das legendäre 1860-Zimmer persönlich zu zeigen.


