Geburtstag: 03.12.1989

Schiedsrichter seit: 2019

Aktives Mitglied: 2019

Sportliche Ziele: Aufstieg Kreisliga

Eigenschaften als Schiedsrichter:
Ruhe, Übersicht, Durchsetzungsfähigkeit

Ausbildungserfahrungen:
Zusammenhalt der Schiedsrichter untereinander / das „Wir“-Gefühl

Fitness:
3x pro Woche Fitness

Vorbilder:
Als SR: Aytekin, da er es schafft mit Kommunikation das Spiel zu leiten und nicht immer nur stur nach Regelwerk entscheidet. Er nutzt die Freiräume die bei Beurteilungen von Szenen vorhanden sind.

Erinnerung an Spiel:
Ich erinnere mich gerne an Spiele zurück bei denen am Ende beide Seiten auf einen zukommen und zur Leistung gratulieren. Viel Spaß machen Komplimente der Zuschauer nach dem Spiel.

Beste an 1860:
Die vielen Programmpunkte auch außerhalb der Schiedsrichterei (Wiesn/Sommerfest etc.)