Am vergangenen Wochenende organisierten die Munich Rolling Rebels ein Boo(s)tcamp mit zwei externen Coaches aus Manchester, UK für Skater/innen aus ganz Europa, u.a. aus Wien, Zürich, Hamburg, Paris, Karlsruhe, Stuttgart und natürlich München.
Fay Roberts und Fairy Quake von Rainy City Roller Derby brachten die Teilnehmer/innen in mehreren intensiven Trainingseinheiten und Workshops über beide Tage hinweg, ordentlich zum schwitzen. Am Samstag wurde neu Erlerntes bereits in einem Scrimmage, ein sog. Trainingsspiel auf dem Track umgesetzt.
Mit neuen Skills, Strategien & jeder Menge Inspiration geht’s jetzt für die Munich Rolling Rebels in die Spielsaison 2023.
Wer dies live miterleben will, schaut sich das Ganze am besten bei den Heimspielen der Munich Rolling Rebels in Allach an. Die Termine für die erste Bundesliga sowie weitere Spiele werden bald online bekannt gegeben.