Liebe Löwinnen und Löwen, liebe Mitglieder,
zwei Mal in Folge hat uns leider die Corona-Pandemie die persönliche Ehrung unserer langjährigen Mitglieder auf einer Veranstaltung unmöglich gemacht. Sehr gerne hätten wir diese nachträglich im Rahmen des Jahresfrühschoppen 2022 vorgenommen.
Jedoch, allein die Anzahl unserer Mitglieder, die in den vergangenen drei Jahren ihre 25-jährige Mitgliedschaft beim TSV München von 1860 e.V. feiern durften, liegt mittlerweile bei mehr als 2.000 Personen. Sie alle im Rahmen des Jahresfrühschoppen persönlich zu ehren, ist uns leider logistisch nicht mehr möglich. Wir werden deshalb für die 25-jährige Mitgliedschaft die Urkunden und Ehrennadeln per Post versenden und bitten alle unsere Mitglieder um Verständnis dafür. Gerne hätten wir es anders gehabt.
Mitglieder, die noch länger als 25 Jahre beim Verein sind und deren Jubiläen anstehen sowie Menschen, die neu eine Lebensmitgliedschaft mit dem TSV 1860 München eingegangen sind, haben eine Einladung zum Jahresfrühschoppen 2022 erhalten. Dieser Personenkreis ist überschaubarer.
Es ist nicht gänzlich auszuschließen, dass einzelne 25-jährige Jubilarinnen und Jubilare durch den Algorithmus der Verwaltungssoftware nicht korrekt ermittelt wurden oder die Zusendung von Urkunde und Ehrennadel auf dem Postweg verloren gehen. Wir bitten Sie sich in einem solchen Fall bei der Mitgliederverwaltung zu melden.