Neuigkeiten zur Übersicht

Absage der Mitglieder-Versammlung

LIEBE VEREINSMITGLIEDER DES TSV 1860 MÜNCHEN, LIEBE LÖWEN-FANS.


Wir möchten euch mitteilen, dass wir die für den kommenden Sonntag, 21. Juni, angesetzte Mitgliederversammlung verschieben müssen.

Aus Sicht der Vereinsführung ist es in der aktuellen Lage nicht sinnvoll, die Mitgliederversammlung am Sonntag wie geplant abzuhalten. Wie ihr sicher wisst, verhandeln Präsidium und Beirat seit geraumer Zeit höchst intensiv und mit größtem Zeitaufwand mit unserem Mitgesellschafter Hasan Ismaik.

Aktuell müssen wir unseren vollen Einsatz und unsere Konzentration darauf verwenden, eine zukunftsfähige und von allen Beteiligten mitgetragene Basis für einen nachhaltigen sportlichen Erfolg und wirtschaftliche Stabilität der Löwen zu vereinbaren. Wir können aber derzeit nicht abschätzen wie lange diese Verhandlungen noch dauern und brauchen dafür größtmögliche Flexibilität. Da bereits am Montag, 22. Juni die Vorbereitung unserer Profi-Mannschaft für die Saison 2015/16 startet, ist jeder weitere Tag, an dem wir noch verhandeln können, wertvoll und im Sinne der Mannschaft und des Vereins.

Daher haben wir beschlossen, die Mitgliederversammlung auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben und bitten für diesen Schritt um euer Verständnis. Wir könnten verstehen, wenn manche von euch enttäuscht sind, weil sie sich gerne aus erster Hand informiert hätten. Auch uns ist es wichtig, euch zu berichten und uns mit euch auszutauschen. Wir werden dies so bald wie möglich nachholen, wenn wir euch Substanzielles mitteilen können.

Ort und Zeitpunkt der neu angesetzten Mitgliederversammlung werden wir rechtzeitig ankündigen.


Mit weiß-blauen Grüßen,

Präsidium, Verwaltungsrat und Wahlausschuss

Jun 19 2015

  • TSV 1860