Neuigkeiten zur Übersicht

Nachfolger für Monika Löbl gefunden.

Unsere langjährige Übungsleiterin Monika Löbel wird uns Ende September verlassen. Viele Jahre hat sie das Kinderturnen sowie das Eltern-Kind-Turnen geleitet und den Kindern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke für deinen tollen Einsatz!

Doch wir haben einen jungen und motivierten Nachfolger für das Kinderturnen gefunden, über den wir uns sehr freuen und den wir herzlich in der Löwenfamilie begrüßen.

Hier stellt Alexander Reber sich selbst vor:

„Mein Name ist Alexander Reber, 29 Jahre, ein echtes Münchener Kindl und von klein auf ein echter Löwe. Von 2003 bis 2010 war ich in der Leichtathletik mit Kindern und im Kinderturnen beim SDT München als Trainer tätig. Außerdem trainierte ich von 2006 bis 2015 Erwachsene im Badminton und Prellball. Zudem leitete ich fünf Jahre lang bis 2015 die Fußball-Jugend der F3-D1 beim FC Wacker München.

Als neue Tätigkeit beim TSV 1860 München werde ich Kinder im Alter von 4 bis 10 Jahren im Kinderturnen sowie Ballsport spielerisch leiten. Im Vordergrund stehen Kondition, Koordination und natürlich der kindliche Spaß.“

Bitte beachten Sie die geänderten Kurszeiten ab Oktober!

Sep. 13 2017

  • TSV 1860