Neuigkeiten zur Übersicht

Löwen-Boxer treffen auf London-Auswahl.

Für die Boxabteilung des TSV 1860 München steht am Vatertag ein außergewöhnliches Highlight auf dem Programm: Am Donnerstag, 25. Mai 2017, treffen die Löwen-Faustkämpfer während der 46. Truderinger Festwoche ab 10.30 Uhr auf eine Londoner Box-Auswahl.

Die Sechzger  haben wieder eine Auswahl von Top-Boxern aus London zu Gast. Das Team von der britischen Insel setzt sich aus den besten Kämpfern der 140 Londoner Boxvereine zusammen.

Bereits zum vierten Mal gastiert das Team aus der englischen Hauptstadt in München. Der Kontakt mit den Briten kam vor Jahren zustande, als die Löwen-Boxer kurzfristig bei einem Turnier in London einsprangen.

1860-Abteilungsleiter Ali Cukur und die Verantwortlichen aus dem Königreich kennen sich aus ihrer aktiven Zeiten. Cukur, seit 1997 Abteilungsleiter bei den Löwen, war früher selbst ein erfolgreicher Faustkämpfer. Sein bestes Ergebnis war ein 5. Platz bei den Amateur-Weltmeisterschaften

Schon vier Mal gab es in der Vergangenheit den internationalen Vergleich der Löwen gegen die Londoner. Zwei Mal siegten die Briten, zwei Mal die Sechzger.

Wann:            Donnerstag, 25. Mai 2017 (Vatertag)

Einlass:         9 Uhr

Beginn:         10.30 Uhr

Wo:                 Festzelt der Stiftl GmbH (Wasserburger Landstraße/Ecke Feldberg-Straße)

Eintritt:         18,60 €

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

FLYER ZUM DOWNLOAD

Mai 03 2017

  • TSV 1860